Mittwoch, 3. August 2011

Aus traurigem Anlass ...

Guten Abend meine lieben,

vor etwa 2,5 Stunden rief die Tochter der Cousine meiner Mum an um uns zu sagen das sie heute Nachmittag verstorben sei und es ist noch nicht mal ein Jahr her das ihr Mann Krebs gestorben ist.
Ich bin total geschockt,da ich im glauben war das es durch die Chemo ect. wieder Berg auf gegangen wäre.
Sie hatte einen Hirn Tumor,Krebs am Skilett und in der Brust.
Wir waren noch vor einigen Wochen bei ihr um sie zu besuchen und da war sie guter Dinge.Ausserdem hatten sie und ihre Kinder noch Pläne ...Wir wollten sie diesen Monat nochmal besuchen gehen ...

*Ruhe in Frieden* .... Sie hinterlässt eine wirklich große Lücke und die Trauer ist wirklich sehr groß ...

Heute wird es keinen anderen Post mehr geben,ich hoffe das ich Verständnis dafür habt.

Sarah

Kommentare:

  1. Oh nein das tut mir so Leid :(

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir wirklich sehr leid, mein Beileid.
    Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft.

    Viele Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. mein beileid. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft. nimm dir soviel zeit, die du benötigst

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...