Donnerstag, 4. August 2011

Kiko hat die Lidschatten Reduziert ! - Mein Einkauf

Huhu meine lieben,

den Schock von gestern habe ich so einiger Maßen verarbeitet. Am kommenden Mittwoch ist dann die Trauerfeier und die Beisetzung. Mein Problem ist,das ich panische Angst vor Friedhöfen habe. Ich weiß nicht genau ob ich mit gehen soll. Meine Mum meinte das ich nicht unbedingt mit müsste,allerdings müsste ich schon irgennt wann mal meine Panik überwinden.
Ich weiß nicht genau was ich machen würde,was würdet ihr tun wenn ihr so eine Panik hättet?

So,aber jetzt mal zu einem schöneren Thema u.z. zu meinem Kiko Einkauf..Kiko hat wegen einer Sortimenten Umstellung ALLE Lidschatten auf 3 euro Reduziert. Und es war klar das ich dort nicht dran vorbei gehen konnte.

Schaut mal was ich mitgenommen habe:

  • Kiko Eyebase, für 6.90 euro
  • Kiko Super Gloss Nr. 110, für 4.90 euro
  • Kiko Lidschatten in den Nummern 174,119,132,130 und 118 , für je 3.00 euro (!!)
Die Produkte von nahem:






Ausserdem habe ich mir in der Apotheke eine getönte Tagescreme von Avene gekauft.

  • Avene Cleanance Regulierende und Mattierende getönte Emulsion, für 12.82 euro
  • La Rocher Posay Reinigungsgel war gratis ..
Ausserdem habe ich mir bei C&A noch eine neue Jeans in Leggingsform gekauft.

  • Yessica, für 9 euro

So,das wars dann ^^ ...

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Uuuuh die Kiko Sachen sind aber toll :) Verdammt, jetzt muss ich da doch wieder mein Geld lassen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch einen der Lidschatten geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß gar nicht was ich dir da sagen soll, ich denke du mussts elber entscheiden ob du es hinbekommst da hin zu gehen. Ein schwerer Schritt aber auch die letzte Ruhe. Vielleicht muss man das ganze etwas anders sehen. Aber ich bin da echt die letzte die da was sagen will! Mein Trost hast du! =(

    Will gar nicht den Kiko Einkauf ansprechen, nach so was. Aber ich habe das gar nicht mitbekommen war das vor zwei Wochen auch schon? Da war ich bei Kiko und da hatten sie das noch nicht.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...