Freitag, 5. August 2011

[ swatch ] Kiko Lidschatten - Nr. 118,130,119,132 und 174

Huhu meine lieben,

gestern habe ich mir ja einige Lidschatten von Kiko zugelegt da diese für 3.00 euro ( !!) zu haben waren. Heute möchte ich euch die Produkte einmal von nahmen zeigen.

Nr. 118


Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 3g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop

Erster Eindruck :
Die Farbe ist ein schöner Champagne Ton der einen sehr schönen Schimmer besitzt.
Der Lidschatten ist sehr gut Pigmentiert und sehr sehr samtig. Was mich sehr überrascht hat ist,das er überhaupt nicht krümmelt.
Mein erster Eindruck ist von diesem Produkt sehr positiv und ich bin mal gespannt wie er sich beim Auftragen und bei der Haltbarkeit macht.

Nr. 130


Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 3g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop

Mein erster Eindruck:
Die Farbe ist ein schöner matter beige Ton mit einem Stich Vanille.
Auch dieser Lidschatten ist sehr gut Pigmentiert und sehr samtig. Und auch dieser Krümmelt überhaupt nicht.

Nr. 119


Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 3g
  • Halbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop
Mein erster Eindruck:
Die Farbe ist ein schöner Schoko Ton der einen schönen Schimmer enthält.
Auch dieser Lidschatten ist sehr gut Pigmentiert und samtig weich. Und krümmeln tut dieser auch nicht.


Nr.132


Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 3g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop
 Mein erster Eindruck:
Die Farbe ist ein schöner Schoko/Bronze Ton der einen schon intensiveren Schimmer enthält.
Auch dieser ist sehr gut Pigmentiert,samtig weich und krümmelt überhaupt nicht.

Nr. 174



 Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 3g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop
 Mein erster Eindruck:
Diese Farbe würde ich als ein sehr dunkles braun mit einem grauen Einschlag beschreiben.Ausserdem enthält sie einen leichten Schimmer.
Auch diese Farbe ist enorm gut Pigmentiert,samtig weich und krümmelt garnicht.

Erstes Fazit:
Die Lidschatten sind Qualitativ sehr Hochwertig und ich bin echt begeistert. Jetzt hoffe ich nur das die Haltbarkeit auch sehr gut ist.
Review folgt!

Lieben Gruß,Sarah

 Wie gefallen euch die Farben? Besitzt ihr auch Lidschatten von Kiko?

Kommentare:

  1. wunderschöne Farben :)
    ich war heute auch bei Kiko wegen den Lidschatten, aber da waren nur noch so komische Farben -.- du hast mir alle guten weggeschnappt :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich hab bei violett-seconds in den Kommentaren gelesen, dass du dir dein Pony selst schneidest. Ich mache das auch schon seit längerer Zeit. Meine Haarschneideschere funktioniert aber langsam nicht mehr so gut habe ich das Gefühl und ich dachte vllt. kann ich dich einfach mal fragen welche Schere du benutzt? :)


    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Farben! Leider habe ich kein Kiko in der Nähe (erst ca. 300km weiter...) und als ich vor kurzem in München war, habe ich total vergessen, dass es dort ein Kiko Laden gibt :( LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Antwort.! Die Farben sehen echt toll aus! :) (angefixt bin :D)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...