Samstag, 13. August 2011

[review+swatch] Alessandro Nail Spa Control - Calcium Nail Hardener

Huhu meine lieben,

vor einger Zeit habe ich mir ja  den Nagelhärter und die Nail Grow Cream von Alessandro zugelegt,da meine Nägel angefangen haben total zu splittern und einzureißen. Ich vermute das es an den Medikamenten liegt die ich zurzeit schlucken muss. Allerdings musste ich was tun,da das echt nicht mehr schön war.

Und so bin ich auf den Nagelhärter und die Nail Grow cream gekommen,diese habe ich auch noch sehr günstig bei TK MAXX ergattert.
Anfangen möchte ich mit der Review zu dem Lack.


Calcium Nail Hardener


Informationen:
  • Preis: 6.99 euro ( TK MAXX), UVP: etwa 15 euro
  • Inhalt: 10ml
  • Nageltyp: weiche Nägel
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
Alessandro sagt:
"Weiche Nägel perfekt gepflegt - Der Nagelhärter kräftigt dünne und weiche Nägel nachhaltig und aktiviert das Nagelwachstum. Lavendel Extrakt normalisiert den Fettgehalt des Nagels und gibt ihm so neue Elastizität. Calcium kräftigt die einzelnen Nagelschichten und unterstützt die Stabilität des Nagels."

Meine Erfahrung 

Das Produkt kommt in einem weiß/blauen Karton und schwarzer Aufschrift. Die Flasche ist recht schlicht gehalten u.z. ein durchsichtiges Unterteil und ein schwarzer Deckel.
Der Nagelhärter ist blau und sehr flüssig.Ausserdem duftet er leicht nach Lavendel,allerdings verfliegt der Geruch auch recht schnell,was ich aber auch sehr gut finde.

Ich verwende den Nagelhärter etwa 2 mal die Woche unter meinem Farblack als Unterlack.

Der Nagelhärter lässt sich sehr gut auftragen obwohl er recht flüssig ist.Mein  Tip ist es,den Pinsel einmal abzustreichen bevor man den Lack auf den Nagel aufträgt. Ausserdem ist er in etwa 2 Minuten trocken,sodass man recht schnell seinen gewünschten Farblack auftragen kann.

Die Wirkung des Nagelhärters ist super.Meine Nägel waren schon nach etwa 2 Wochen gehärtet und gesplittert haben sie auch nicht mehr.Ich verwende zusätzlich noch die Nail Grow Cream von Alessandro(review folgt).Und die Wirkung hält bei regelmäßiger Anwendung dauerhaft an.
Und noch ein schöner neben Effekt ist auch,das der Farblack länger hält und die Nägel werden auch noch vor dem verfärben geschützt.

Dieser Nagelhärter hält was er vespricht und für dieses Produkt kann ich eine 100% Kaufempfehlung aussprechen.

Besitzt ihr eventl. den Nagelhärter auch? Wenn ja,wie findet ihr ihn?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...