Samstag, 13. August 2011

[review+swatch] Alessandro - Nail Grow Cream ( Nagelwachstumscreme)

Huhu meine lieben,

gerade habe ich euch ja schon den Calcium Nagelhärter von Alessandro vorgestellt und jetzt möchte ich euch die Nail Grow Cream vorstellen die ich in der Kombination zu dem Härter verwende.



Informationen:
  • Preis: 8.99 euro ( TK MAXX), UVP: 18.60 euro
  • Inhalt: 15ml
  • Nageltyp: brüchige und weiche Nägel
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen

Meine Erfahrung

Die Nail Cream kommt in einem weiß/rosanen Karton mit schwarzer schrift.
Das Döschen ist komplett in rosa gehalten und auf dem Döschen befindet ist in schwarz u.a. das Logo von Alessandro.
Die Konsistenz den Nail Cream ist sehr schön buttrig,ausserdem gefällt mir die leicht rosige Farbe der Creme.Der Duft der Creme ist wunderbar u.z. duftet sie nach Rosen.

Das Produkt verwende ich in Kombination mit dem Calcium Nagelhärter 2-3 mal die Woche und die Wirkung ist hervorragend. Wie ich bei der Review zu dem Nagelhärter schon geschrieben hatte,waren meine Nägel schon innerhalb von 2 Wochen gehärtet und haben überhaupt nicht mehr gesplittert.Ausserdem pflegt sie sehr gut meine empfindliche Nagelhaut und erspart mir den Nagelhautentferner,da ich die Nagelhaut durch die Creme optimal zurück schieben kann.

Was mir auch noch sehr zusagt ist,das die Creme sehr ergiebig ist und sodass man recht lange damit auskommt.

Ich bin mit der Nagelcreme sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen der ein gutes Produkt zur Pflege seiner Nägel + Nagelhaut sucht.

Besitzt ihr die Creme eventl. auch? Wenn ja,wie zufrieden seid ihr mit dem Produkt?

Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich brauch so eine Creme gar nicht. Meine Nägel wachsen so schnell, dass ich gar nicht mit dem feilen hinterher komme. *lol* Na ja so schlimm ist es nicht.

    Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mit meinen Fingernägeln assig umgehe. Ich meine sie sehen nie ungepflegt aus aber ansonsten tu ich nicht sehr viel für meine Nägel.

    Allerdings: schöne Review!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...