Montag, 15. August 2011

Kleiner C&A + Yves Rocher und Rossmann Einkauf

Huhu meine lieben,

heute Morgen hatte ich einen kurzen Termin beim Arbeitsamt,da ich dort meine 4 wöchige Krankmeldung abgeben musste -.- ..Ich muss jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und ich hoffe das ich nach den 4 Wochen wieder Arbeiten gehen kann.Schließlich kann ich nicht länger als 4 Wochen meinen Eltern auf der Tasche liegen.

Nach dem Termin war ich noch kurz bei Rossmann da dort fast alle John Frida Produkte auf 3.99 euro Reduziert sind,ausserdem war ich noch bei Yves Rocher da ich ein neues Körperpeeling benötigte. Und da habe ich bei C&A noch 2 wunderschöne Blusen zu einen unglaublich günstigen Preis gesehen,die einfach mit mussten.
Schaut mal:

Yves Rocher
  • Aprikose Peeling, für 4.50 euro
Rossmann
  • John Frida - Go Blonder Shampoo, für 3.99 euro (als Ergänzung zu dem color renew Shampoo von John Frida)
  • Orbit strawberry T. Kaugummi, für 0.59 euro

 C&A
  • Yessica Bluse in weiß und rosa,für je 9 euro



So meine lieben,später kommt noch eine review ;) ...

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...