Montag, 15. August 2011

[review + swatch] Nails Inc. - hyde park mews (Cashmeer Kollektion)

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der Cashmeer Kollektion von Nails Inc. vorstellen.
Die Review zu cromwell road findet ihr hier und die Review zu Sydney Street findet ihr hier .


Auch dieser Nagellack ist aus dem Set mit dem Namen Cashmeer Kollektion. Das Set gibt es in Deutschland nur bei QVC und kostet 29.00 euro, zzgl. 5.95 euro Versandkosten.
Auch diese Farbe bekommt man in Deutschland nur in diesem Set.

Die Farbe würde ich als einen dunkles Grau bezeichnen.Im Fläschchen sieht es so aus als enthielt die Farbe einen leichten Lilanen Stich,was allerdings auf dem Nagel nicht der Fall ist.

Auch dieser Lack hat mich komplett überzeugt.Er lässt sich super leicht auftragen,hinterlässt keine Streifen und trocknet enorm schnell.
Auch die Haltbarkeit ist wie bei den anderen Nagellacken sehr gut u.z. 4 - 5 Tage.

Auch diesen Nagellack kann ich zu 100% empfehlen.

Wie gefällt euch die Farbe ??

So meine lieben,das wars dann heute von mir. Jetzt kommt GZSZ,danach kommt dann Fringe und The Vampire Diaries ( entlich neue Folgen!!!) ..

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...