Mittwoch, 10. August 2011

[swatch + Review] Nails Inc. - Sydney Street ( Cashmeer Collektion)

Huhu meine lieben,

am Montag habe ich ja ein Päckchen von QVC mit 4 Nagellacken von Nails Inc. erhalten.Heute möchte ich beginnen euch diese vorzustellen u.z. anfangen möchte ich  mit der Farbe "Sydney Street"...


Gekauft habe ich den Nagellack in einem 4er- Set das sich "Cashmeer Collektion" nennt. Bezahlt habe ich 29.00 euro,zzgl. 5.95 euro  was ich für so eine Qualität recht ok finde.
Die Flasche ist recht schlicht gehalten u.z. durchsichtig mit einem Silbernen Verschluss.

Man bekommt für den Einzelpreis von 7.25 euro 10 ml pro Nagellack.Allerdings gibt es die Nagellacke der "Cashmeer Collektion" nur im 4er - Set. Ausserdem bekommt man diese Lacke in Deutschland nur bei QVC und diese verkaufen nur  Sets der Nails Inc. Collektion.

Der Nagellack erinnert wirklich an Cashmeer.Die Farbe ist ein wunderschönes Lila mit einem sehr dezenten Schimmer,der allerdings nur bei genauerer betrachtung ins Auge fällt.Der Nagellack lässt sich zügig und einfach auftragen.Ausserdem hinterlässt er keine Streifen,sondern einen wunderschönen Glanz.

Die Haltbarkeit ist bei allen Nails Inc. Produkten sehr gut,diese liegt bei etwa 4 - 5 Tagen ( mit Unter - und Überlack).

Wem Qualität und sehr gute Haltbarkeit bei Nagellacken wichtig ist,ist mit Nails Inc. gut beraten. Ich kann die Produkte von Nails Inc. wirklich empfehlen,allerdings sind diese nicht ganz günstig.Preislich gehts bei QVC etwa bei 25 euro los ( für ein 3er- Set).

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Nagellacke von Nails Inc. ? Wenn ja,welche?

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Jaa da hast du wohl recht, ich hab mir das auch so gedacht. Dann geh ich jetzt mal los :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...