Donnerstag, 11. August 2011

[swatch + review] Nails Inc. - cromwell road (cashmeer collektion)

Huhu meine lieben,

gestern habe ich euch ja die Farbe Sydney Street aus der cashmeer collektion von Nails Inc. vorgestellt *klick*. Heute möchte ich euch eine weitere Farben zeigen u.z. cromwell road.


Dieser Nagellack befindet sich in dem Set "cashmeer collektion" von Nails Inc. Diese Farbe kann man in Deutschland leider nicht einzeln bekommen,sondern nur in diesem Set.
Gekauft habe ich das Set bei QVC Deutschland für 29,00 euro,zzgl. 5.95 euro Versandkosten.

Der Einzelpreis läge bei diesem Set bei 7.25 euro pro Nagellack und dafür bekommt man 10 ml des hochwertigen Nagellacks.

Das Fläschchen ist er schlicht gehalten,jedoch hochwertig und irgennt wie schick.

Die Farbe würde ich als einen beige/ rose beschreiben,was einen leichten Schimmer enthält.Dieser ist bei diesem Lack jedoch sichtbarer als bei "sydney street".
Auftragen lässt sich auch dieser Lack sehr einfach und schnell.Auch hier entstehen keine Streifen,sondern ein wunderbarer Glanz.Ausserdem ist er auch extrem schnell trocken.

Die Haltbarkeit ist,wie bei allen Nails Inc. Produkten, sehr gut.Diese liegt bei etwa 5 Tagen.

Ich bin echt begeistert und kann jedem die Produkte von Nails Inc. nur empfehlen...

Wie gefällt euch die Farbe ?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. sehr sehr schön :) ich suche auch noch den perfekten Nudelack ..

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp! aber ich hatte nicht vor so viel Geld auszugeben :P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...