Dienstag, 16. August 2011

[review Ergänzung]Kiko mascara nach noch nichtmal 1,5M eingetrocknet !



Huhu meine lieben,

leider muss ich die Review des Ultra Tech Mascaras von Kiko den ich hier verfasst habe,leicht ändern.
Seit wenigen Tagen stelle ich immer mehr fest,das diese Mascara von Tag zu Tag immer mehr bröselt und sich nur noch sehr schwer auf die Wimpern auftragen lässt.
Es befinden sich immer mehr Klumpen an meinen Wimpern die sich nur sehr schwer mit einem Wimpernbürstchen entfernen lassen.
Auch das Abschminken ist schwerer geworden als noch vor etwa 3 Wochen. Ich finde es sehr schade das der Mascara sich zu seinem Nachteil entwickelt hat,da ich anfangs noch sehr zufrieden mit diesem war.
Leider werde ich diese Mascara entsorgen und mir gleich,wenn ich zur Krankengymnastik muss,eine neue kaufen da ich au einen Volumen Mascara echt angewiesen bin.

Mein Fazit ist,das ich keine Mascara mehr bei Kiko kaufen werden. Allerdings bin ich mit einigen anderen Produkten sehr zufrieden.Berichte folgen :) !!

So meine lieben,ich mach mich dann mal "Gymnastik" - fertig ...

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Sowas ist immer total ärgerlich:( Ich hab bisher noch keine Mascara von Kiko getestet.

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...