Samstag, 20. August 2011

[swatch] Alessandro - Rosy Wind "born to ne wild LE"

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen sehr schönen Nude Nagellack von Alessandro vorstellen. Diesen habe ich gestern bei "Müller" entdeckt und er hat mir sofort gefallen.

Informationen:
  • Preis: 4.95 euro
  • Inhalt: 5ml
  • Haltbarkeit: 18M
  • Bezugsquelle: Müller
  • Besonderheit: Limitiert!
Die Farbe würde ich als ein altrosa beschreiben. Die Farbe enthält kein glitter,was ich sehr gut finde da ich das bei Lacken nicht wirklich mag. 
Der Nagellack lässt sich ohne Probleme auftragen und ist auch im nu trocken.Ausserdem deckt er nach zwei Schichten komplett und hinterlässt keine Streifen,sondern einen wunderschönen Glanz.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,da ich ihn erst heute Nachmittag aufgetragen habe.


Als Unterlack habe ich den Base Coat von Anny auftragen und als Überlack den Top Sealer aus der b.t.g.n. Serie von Essence.

Macht die Farbe sich nicht schön auf meinen Nägeln? Ich finde sie wunderschön,sodass sie sich auch auf meinen Fußnägeln befindet :) ...

Wie gefällt euch der Nagellack??

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...