Montag, 29. August 2011

[swatch] Manhattan - Baked Blush zuckerl rose (oktoberfest LE)

Huhu meine lieben,

gerade habe ich euch ja erzählt das der DM meines Vertrauens bereits die Oktoberfest LE von Manhattan hat.
Wie ich ja auch schon gesagt hatte,habe ich nur ein Blush mitgenommen. Jetzt möchte ich euch das Rouge mal näher zeigen.






Informationen:

  • Preis: 5.95 euro
  • Inhalt: 3g
  • Bezugsqulle : DM
  • Besonderheit: Limitiert!

Den ersten Eindruck hat der Blush schonmal bei mir bestanden.
Die Farbe würde ich als ein schönes dezentes Rosa beschreiben,was kein glitter enthält.
Die Pigmentierung des Blush ist hervorragend.Auch der rest stimmt u.z krümmelt das Blush überhaupt micht und ist wirklich sehr weich. Ausserdem gefällt mir das dass Blush ein gebackenes Rouge ist,da diese Produkte auch meist besser halten als ihre "normalen" Kollegen.
Der Inhalt beträgt nur 3g und das finde ich schon etwas wenig,allerdings macht das die Qualität wieder wett. Ausserdem finde ich den Preis wirklich gerechtfertigt.

Eine Review folgt in den nächsten Tagen !!

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Wenn ja,habt ihr auch etwas mitgenommen?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...