Montag, 29. August 2011

Oktoberfest LE von Manhattan gesichtet ! + kleiner DM Einkauf

Huhu meine lieben,

heute bin ich nach der Krankengymnastik eben zum DM um zu schauen ob dieser die neu Manhattan LE schon hat und sie war da :) ....

Allerdings habe ich mir nur ein Blush mitgenommen,da mir die Farben der Lippenstifte nicht zugesagt haben.

  • Manhattan Wake Up Concealer in Nr. 02 (rose),für 3.45 euro
  • Manhattan Baked Blush ( Oktoberfest LE) in zuckerl rose, für 5.95 euro
  • Essence Dry Drop, für 1.95 euro
  • Neutrogene Gesichtswasser, für 3.95 euro ( vertrage das vom Hautarzt einfach nicht)
bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. die blushes sind so schön, aber 6€? was denkt sich manhattan eig? http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...