Sonntag, 28. August 2011

[review+swatch] Manhattan - Go4Big Lashes Mascara WP

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir den Go4Big Lashes mascara von Manhattan zugelegt.Der kauf war kein geplanter kauf,sondern ein spontaner.
Jetzt möchte ich euch über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.


Informationen:
  • Preis: 5.95 euro
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsqulle: DM,Rossmann,Müller ect...
" Go4Big Lashes - ausdrucksstarkes Volumen,maximale Länge und perfekte Trennung.Die Innovative Multidimensionsbürste erreicht selbst kleinste Wimpern.Extrem Wasserfest.Augenärztlich getestet." - Manhattan 


Der Mascara kommt in einer Türkisen Verpackung. Auf dieser befindet sich u.a. in silber das Logo und der Schriftzug von Manhattan.
Der Mascara lässt sich durch des Bürstchens sehr einfach und preziese auftragen,es entstehen keine Fliegenbeine oder Klümbchen. Nach zwei Schichten zaubert der Mascara ein schönes Volumen und Wimpern wirken dichter.Ausserdem werden meine Wimpern schön verlängert.
Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut,der Mascara hält sogar enormes Schwitzen ( FitnessStudio) sehr gut aus ohne sich abzusetzen.
Auch das abschminken gelingt mit einem 2 Phasen  Augen make up Entferner sehr schnell und einfach.
Noch ein Pluspunkt ist die sehr gute verträglichkeit,da sie weder in den Augen brennt noch Pickelchen hervorruft.

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Volumen
  • Verdichtung
  • Verlängerung
  • Optimale trennung der Wimpern
  • Gummibürstchen
  • Leichtes entfernen
Negativ
  • Nichts!!

Fazit:
Ich bin mit dem Spontankauf wirklich zufrieden und werde mir die Mascara bestimmt nachkaufen sobald sie leer ist.

Kaufempfehlung? Ja !!

Besitzt ihr die Mascara eventl. auch? Wenn ja,wie findet ihr sie?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja gut an doch auf dem bild sieht sie eher natürlich aus.. ich habs lieber wenn meine Wimpern richtig betont werden :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...