Samstag, 27. August 2011

Mein lieblings Naildesign !!

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein "Naildesign" zeigen. U.z. habe ich mich für ein sehr schlichtes aber doch sehr schönes Design entschieden.

Schaut mal:


Wie ihr seht habe ich mich für das French Design entschieden. Ausserdem habe ich auf jedem Ringfinger noch zwei Nagelsticker aufgebracht.

Im moment mag ich es mal wieder schlicht,da  mir echt nicht nach Farbe ist.Das ändert sich allerdings von Woche zu Woche.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch ab und zu mal keine lust auf "Farbe"?

Zuletzt möchte ich euch noch zeigen was ich verwendet habe:


  • P2 Total Repair ( Unterlack); 1 Schicht
  • Leighton Denny-natural white(für die Nagelspitzen); 2 Schichten
  • Leighton Denny-Starkers ( komplett auf dem Nagel aufgetragen); 1 Schicht
  • Essence Nailsticker
  • Essence b.t.g.n top sealer ( Überlack); 1 Schicht
  • Essence dry drops

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch und natürlich geworden - gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden, finde es sehr süß... ich finde french an anderen immer schön, bekomme meine nägel aber nie so lang -.-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sticker immer noch. Ich finde die sooo schön^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...