Freitag, 26. August 2011

[review]Der reinste Flop !!

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir zwei Nagellacke von P2 zugelegt,eigentlich wollte ich mir keine Nagellacke mehr von P2 kaufen da diese immer sehr schnell eindicken. Allerdings haben mir die beiden Farben so sehr gefallen das ich sie doch mitgenommen habe.

Informationen:
  • Preis: je 1.75 euro (glaube ich)
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 36M
  • Bezugsquelle: DM

Die Rede ist von den Nummern  020 und 030 aus der "last forever" Serie.
Die 020 ist ein schöner zarter rose Ton,der die Nägel schön natürlich wirken lässt. Die Nr. 030 würde ich als einen Lachs/rose beschreiben.
Beide Farben lassen sich nicht wirklich sauber und ordentlich auftragen.Die Konsistenz ist irgenntwie komisch,im Fläschchen ist sie schön flüssig und wenn man sie auftragen will zieht sie sich wie Gummi.

Das Ergebnis wird streifig und fleckig,obwohl ich zwei Schichten aufgetragen habe. Auch bei einer dritten Schicht decken die Lacke nicht vollständig.

Ich bin schon etwas enttäuscht da mir die Farben schon sehr gefallen haben.

Die Color Vitcim Lacke hingegen sind ganz gut.

Wie findet ihr die Lacke von P2??

bussie,eure Sarah


Kommentare:

  1. Die color victim lacke finde ich eigentlich echt super, nur heutzutage sprechen mich die Farben nicht mehr an. Es sind nur noch langweilige Standartfarben und nichts aufregendes mehr.
    Die last forever lacke sagen mir nicht zu, habe auch noch keinen davon zu hause...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mit den Lacken von P2 sehr zufrieden, dafür dass sie Drogerielacke sind. An die Qualität meiner Lieblingsmarke OPI kommen sie natürlich ran. ;)

    Ich habe die Farbe 030 aus der last forever Serie und finde die Farbe auch nicht so deckend. Das könnte um einiges besser sein.


    PS: Es wird irgendwie und nicht irgennt wie geschrieben. ;) (Soll nicht böse gemeint sein)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass alle hellen p2 Lacke so schlecht deckend und streifig werden. Die kann man fast ausnahmslos in die Tonne kloppen! LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...