Donnerstag, 25. August 2011

[review + swatch] Kiko - Automatic Precision Eyeliner & Khol

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch den Automatic Liner von Kiko vorstellen. Ich habe mir diesen vor einiger Zeit in schwarz und in braun gekauft. Nun habe ich die beiden ausgiebig getestet und möchte euch nun meine Erfahrungen mit diesem Produkt mitteilen.


Informationen:
  • Preis: je 5.90 euro
  • Inhalt: 0.35g
  • Haltbarkeit: 24M
  • Bezugsqulle: Kiko Shop

***
Der Liner kommt in einer schlichten schwarzen bzw. braunen Plastik Verpackung.Die Schrift auf dem Liner ist in Silber gehalten.
Am Ende des Stiftes befindet sich ein Schwämchen und ein Spitzer mit dem man den Eyeliner wunderbar anspitzen kann.obwohl er,durch die Konsistenz,auch sehr leicht weg brechen kann ( was mir auch passiert ist).
Wie der Name schon sagt,ist dieser Stift ein Automatischer der sich ganz einfach herraus drehen lässt.

Die Konsistenz der Stifte ist schön weich und cremig,sodass man das Produkt sehr gut auftragen und verarbeiten kann.Ausserdem ist die Farbabgabe sehr sehr gut.
Der Hersteller verspricht das,dass Produkt Wisch - und Wasserfest sein soll,was ich allerdings etwas anders sehe.nach einigen Stunden setzt sich das Produkt ab und hinterlässt "schöne" Flecken,obwohl ich meine Augen in keinsterweise berührt habe.

Was mir noch Negativ aufgefallen ist,ist das sich das Produkt sehr schnell aufbraucht. Ich denke das dass vom ständigen anspitzen kommt.Jedes mal bevor man ihn verwendent muss man ihn anspitzen,da man anstonsten kein schönes Ergebnis erziehlen kann.

Was mir positiv aufgefallen ist das, dass Produkt wirklich richtig schwarz ist und nicht nur so ein mittel Ding was man ja schon mal hat bei einigen Produkten.

Ich bin mir durch das absetzen des Produktes und des extrem schnellen verbrauchs extrem unsicher ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen soll,da man sich ja gerade so etwas( das absetzen) nicht von einem Eyeliner/Kajal wünscht. Deswegen lasse ich dieses offen.

***

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Farbabgabe 
  • Konsistenz
  • Lässt sich sehr gut verarbeiten
Neutral
  • Kann durch die Konsistenz beim anspitzen sehr schnell abbrechen.
  • Braucht sich sehr ( wirklich sehr) schnell auf.
Negativ
  • Nicht Wisch - und Wasserfest wie angegeben.

Fazit:
Ich bin etwas enttäuscht, da ich von diesem Liner schon etwas mehr erwartet hätte.Das er sich nach ein paar Stunden absetzt geht für mich garnicht und aus diesem Grund werde ich ihn nicht mehr nach kaufen.


Besitzt ihr eventl. auch diesen Liner? Wenn ja,seit ihr mit ihm zufrieden??

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...