Montag, 29. August 2011

[swatch + review] ANNY - 065 dark night

Guten Abend meine lieben,

heute möchte ich euch einen zweiten Nagellack von ANNY vorstellen der sich in meinem Päckchen befand.
U.z. geht es weiter mit "dark night" ..







 Informationen:

  • Preis: 9.50 euro
  • Inhalt: 15ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsqulle: Douglas


Ist die Farbe nicht wunderschön? Leider kommt sie auf dem Foto heller raus als sie eigentlich ist. Eigentlich würde ich die Farbe nämlich als einen sehr,wirklich sehr, dunklen rot Ton beschreiben.

Der Nagellack lässt sich ganz einfach auftragen und deckt nach zwei Schichten komplett. Er hinterlässt keine Streifen sondern einen wunderschönen Glanz.
Die Haltbarkeit ist in mit dem ANNY Base Coat und mit dem top selaer von Essence wirklich gut,so an die 4 - 5 Tage( bei meinen kurzen Nägeln).
Trocken ist er mit den dry drops von Essence ruck zuck,was ich wirklich super finde.

Auch dieser Nagellack von ANNY hat mich wirklich überzeugt und deswegen kann ich für dieses Produkt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Wie gefällt euch die Farbe?

So,ich gehe gleich The Vampire Diaries gucken :) ....

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wirklich schönes Rot. So eines brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...