Mittwoch, 31. August 2011

[swatch + review] Essence - Geleyeliner in 02 London Baby

Huhu meine lieben,

wie geht es euch heute??
Bei uns in Köln scheint wunderbar die Sonne und dadurch fühlt man sich auch gleich viel besser.

Vor einiger Zeit habe ich mir ja zwei Geleyeliner von Essence zugelegt und heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der Nr. 02 London Baby berichten.


 Informationen:
  • Preis: 2.45 euro
  • Inhalt: 3ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm,Müller,Rossmann ect.

Der Eyeliner kommt in einem kleinen Runden Döschen dessen Deckel je nach Farbe des Eyeliners anders ausfällt.Bei dem Braunen Eyeliner ist de Deckel,logischerweise, Braun.

Essence verspricht einen ultra - präzisen Lidstrich und das der Eyeliner auch Wasserfest sein soll.Beides kann ich bestätigen.
 Der Eyeliner lässt sich mit einem Eyeliner Pinsel ( ich verwende Da Vinci professionell) sehr leicht auftragen und verarbeiten.
Die Haltbarkeit des Liners ist wirklich sehr gut,da dieser den ganzen Tag dort bleibt wo man ihn aufgetragen hat. Gestern habe ich den Eyeliner sogar beim Fitness getragen und muss sagen das er nach dem Sport immer noch perfekt war.
Der Braune Liner enthält einen leichten Schimmer,was ich allerdings sehr schön finde.Ausserdem ist die Deckkraft des Eyeliners sehr gut.
Das Abschminken klappt bei mir nur mit einem Öl haltigen Make Up Entferner,da einfache Feuchttücher gegen den Eyeliner nicht wirklich ankommen.Auch mit einen Öl haltigen Entferner muss man schon etwas länger reiben bis der ganze Liner entfernt ist.

Da meine Augen sehr empfindlich sind, hatte ich anfangs bedenken mit der Verträglichkeit des Produktes. Was sich allerdings als unnötig rausstelte,da die Verträglichkeit bei mir sehr gut ist.

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Haltbarkeit
  • Deckkraft
  • Verträglichkeit
  • leichter Schimmer
  • Schöner braunton
  • Wirklich Wasserfest
Neutral
  • Abschminken gestaltet sich etwas schwierig.
Negativ
  • Nichts!!

Kaufempfehlung? Ja !

Fazit:
Ich liebe diesen Eyeliner. Er ist nicht nur günstig sondern hält auch noch das was er verspricht. Das Auftragen gelingt wirklich einfach und schnell und die Haltbarkeit ist hervorragend. Däumchen hoch !

Besitzt ihr den Geleyeliner auch Wenn ja,seid ihr genau so begeistert wie ich?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich habe ihn auch :) anfangs war ich seehr begeistert, sowohl von farbe, konsistenz usw. doch inzwischen gefällt mir die farbe nicht mehr so gut da ich mcih mehr und mehr nach einem wirklichen braun sehne (das ist ja doch sehr dunkel und hat irgendwie einen grau stich oder sowas) und langsam wird die konsistenz bei mir auch komisch, obwohl ich ihn noch nicht lange habe und immer sofort den deckel wieder verschließe und so :s

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...