Freitag, 2. September 2011

[swatch + review] Leighton Denny - Glamour Puss

Guten Morgen meine lieben,

vor eingen Tagen habe ich mir ja zwei Nagellack Sets von Leighton Denny zugelegt ( TK MAXX) und heute möchte ich damit beginnen euch diese vorzustellen. Anfangen möchte ich mit "Glamour Puss".





Informationen:

  • Preis:  einzeln 14 euro ( UVP), im dreier Set ink. Glasfeile bei TK MAXX 12.45 euro
  • Inhalt: 12 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: TK MAXX, QVC Deutschland
Wie ihr ja wisst,liebe ich die Nagellacke von Leighton Denny und verwende diese am liebsten.
Auch diese Farbe gefällt mir sehr gut.Die Farbe würde ich als ein sehr kräftiges Pink beschreiben,was einen leichten Schimmer enthält.

Der Nagellack lässt sich sehr gut und einfach auftragen.Ausserdem deckt er bei zwei Schichten optimal und ist wirklich sehr schnell trocken.

Wie bei allen Leighton Denny Nagellacken ist die Haltbarkeit hervorragend.Sie liegt bei mir,mit Über - und Unterlack,bei etwa 5 - 6 Tagen.

Bis jetzt hat mich kein Produkt von Leighton Denny enttäuscht und ich kann für seine Produkte eine Kaufempfehlung aussprechen. Klar,sind die Produkte im UVP nicht gerade günstig,allerdings kann man bei TK MAXX auch mal Schnäppchen machen.

Wie gefällt euch die Farbe?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich liebe pinke Nagellacke.Ich find den echt schön.
    LG
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...