Mittwoch, 31. August 2011

[TAG] Meine Macken !

Huhu meine lieben,

ich wurde von der lieben gioia getaggt alle meine Macken aufzulisten.


Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 


joa dann fange ich mal an ...

1.Ich bin sehr eitel und gehe nie ungeschminkt aus dem Haus ( mind.
mascara,Wimpernverdichting,Foundation und Blush).
2.Ich hasse extreme unordung,allerdings ein gesundes Chaos ist ok. 
3.Ich liebe Designer Handtaschen und sammel sie. Habe schon an die 40 Stück. 
4.Vampire Diaries ist meine absolute liebling Serie und ich verpasse nicht eine Folge.
5.Ich stehe total auf emo,alternative,gothic und Rock obwohl ich nicht danach aussehe.
6.Meine Nägel müssen immer lackiert sein,sonst fühle ich mich nicht wohl.
7.Ich hasse Menschen die sich nicht benehmen können,bei so etwas könnte ich ausrasten.
8.Ich mag keine Intoleranten Menschen,solche Personen habe ich nicht gerne um mich.
9.Ich bin total ungeduldig. Wenn ich was wissen will kann ich nicht abwarten und gehe dann den Leuten so lange auf die Nerven bis ich es weiß xD ..
10.Ich liebe Adam Lambert. Seine Stimme ist einfach  einzigartig und er vereint style und stimme perfekt miteinander.

So das sind meine Macken,mehr fällt mir im moment nicht ein ...

Ich tagge alle die mit machen möchten ...

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen!! :) Mit der Ungeduld haben wir ja was gemeinsam ;)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...