Dienstag, 20. September 2011

AMU + Der Abend vom 19.09.2011(Bilderflut)

Huhu meine lieben,

gestern war ich ja mit meiner besten Freundin auf dem Avril Lavigne Konzert in Köln. Und soll ich sagen,es war einfach nur super.
Avril hat wirklich eine super Show hingelegt und das vor Ausverkauftem Haus...
Ausserdem war die Vorband "Sons -of- Midnight einfach nur großartig,sodass ich mir nach ihrer Show direkt ihre CD gekauft habe.

Nochmal Danke an den Express für den Tollen Abend !!!



Unsere "very Importen People" - Bändchen !!


 ( Links: Avril Lavigne   Rechts: Sons -of- Midnight )


( Die CD von Sons -of- Midnight mit 4 tollen Songs)


Sooo,jetzt zu meinem Make Up von gestern:



Verwendent habe ich folgendes:

Augen

  • Kiko Eyebase 
  • Kiko Eyeshadow Nr. 119 ( aufs Bewegliche Lid bis in die Lidfalte)
  • Kiko Eyeshadow Nr. 174 ( Lidfalte + äußerer Augenwinkel)
  • Zoeva Nude Palette Lidschatten Nr.1 aus der dritten Reihe ( verblenden und Highlighter)
  • Zoeva Nude Palette Lidschatten Nr.7 aus der letzten Reihe ( äußerer Augenwinkel) um tiefe zu schaffen.
  • Essence Geleyeliner in schwarz
  • P2 perfect look! Kajal in schwarz
  • P2 Intense khol in 021 gorgeous germany ( waterline)
  • Astor Volumen Diva Curve me sexy Mascara in Ultra Black
  • Kiko Eyebrow pencil in 04
Gesicht
  • P2 Perfect Face! Base
  • P2 Stay matte Foundation in 010
  • P2 feel natural concealer in 010
  • Kiko soft light powder in 01
  • The Balm "Downboy" Blush
Lippen
  • Kiko Lipgloss Nr. 110

Wie war euer Abend?  Wie gefällt euch mein AMU ??

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...