Montag, 19. September 2011

Ich habe Gewonnen + Kleiner Einkauf

Huhu meine lieben,

am Wochenende habe ich an einem Gewinnspiel vom Express teilgenommen u.z. ging es um Konzert Karten für das Avril Lavigne Konzert heute Abend in Köln.. Uuuuund gerade haben sie angerufen,ich habe gewonnen *freu* ..Mitnehmen werde ich meine beste Freundin Sarah,da sie eh gerne dort hin wollte und jetzt ist es möglich ...

Ausserdem hatte ich euch ja gestern über das desaster mit der Gesichtsreinigung von Neutrogena berichtet. Heute war ich bei Dm un habe mir ein paar neue Dinge für die Gesichtspflege gekauft.Diesesmal allerdings nur das nötigste. So hoffe ich,das meine Haut sich wieder einbekommt.

  • Balea med pH Neutrale Waschlotion,für 0.95 euro ( Als Gesichtsreinigung)
  • P2 Stay matte Make Up in 010 ( matt rose),für 3.45 euro (entlich ein Make Up ohne Perfüm )
  • Balea Young Gesichtswasser (wenns mal wieder fettet), für 1.65 euro
  • Essence b.t.g.n. top sealer, für 2.45 euro
  • Balea Dusche Papaya, für 0.65 euro
  • Balea Feuchtigkeitscreme für den Tag ( verwende ich aber auch Abends),für 1.95 euro

So meine lieben,das wars dann heute auch schon wieder von mir. Ich muss noch zwei Bewerbungen fertig machen und Heute Abend geht es dann zum Konzert.

bis Morgen :) !!

busi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. viel spaß auf dem konzert :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...