Sonntag, 18. September 2011

[review+swatch] Neutrogena - Visibly Clear - 2 in 1 Reinigung und Maske

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über ein Reinigunsprodukt berichten was ich seit einiger Zeit verwende. Die rede ist von der 2 in 1 Reinigung und Maske von Neutrogena.



Informationen:
  • Preis: etwa 4 euro
  • Inhalt: 150 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm

Neutrogena:

Sie ist tägliche Reinigung und tiefenreinigende Maske in einem:

• als tägliche Reinigung entfernt sie wirksam Schmutz und überschüssiges Fett und beugt Pickeln vor.
• als wöchentliche Maske reduzieren die hautklärenden Inhaltsstoffe Hautunreinheiten und sorgen so für eine saubere, geschmeidige Haut.
• die spezielle Formel mit natürlichen Tonerdeextrakten wirkt ohne die Haut auszutrocknen.

Für eine reine und gesund aussehende Haut – an jedem Tag!


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Kaolin, Bentonite, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, CI 77891, Trideceth-9, Salicylic Acid, C12-15 Alkyl Lactate, Sodium Chloride, Menthol, PEG-5 Ethylhexanoate, Xanthan Gum, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Coconut Acid, Citric Acid, Sodium Citrate, Lactic Acid, Disodium EDTA, Methylparaben, Chlorphenesin, Propylparaben, Benzalkonium Chloride, Ethylparaben, Parfum

****


Das Produkt befindet sich in einer weiß/Organgenen Tube,was ich schonmal sehr hygenisch finde.

Die Konsistens ist Cremig und lässt sich mit hilfe von Wasser sehr gut im Gesicht verteilen und auch wieder abwaschen.Die Haut wird wirklich gereinigt,aber meiner Meinung nach etwas zu viel.

Neutrogena verspricht das die Haut von Schmutz und überschüssigem Fett befreit wird.Das kann ich wirklich bestätigen,allerdings ist das "entfetten" der Haut so extrem das meine Haut mittlerweile extrem ausgetrocknet ist.Ausserdem spannt sie,hat Rötungen und ist enrom empfindlich was Berührungen angeht.
Das dass Produkt Pickelvorbeugt kann ich nicht ganz bestätigen da ich  seit der Verwendung mehr Unterlagerungen und Pickelchen habe als vorher. Da kann auch leider das Gesichtswasser und die Creme,von denen ich echt begeistert bin,auch nicht mehr helfen.

Wie das Produkt als Maske wirkt,kann ich nichts sagen das ich das Produkt nur als Reinigung verwendet habe.

Ich bin echt entäuscht und frage mich warum Neutrogena so ein Agressives Produkt auf den Markt bringt. Ich habe eine wirklich fettige Haut und das Produkt hat aus dieser eine Wüste gemacht. Super,danke an Neutrogena !!!

Ich werde mir jetzt die pH Neutrale Waschlotion von balea zulegen,da ich schon viel gutes von dem Produkt gehört habe.


Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Konsistens
Negativ
  • Sehr Agressiv
  • trocknet die Haut extrem aus
  • Rötungen
  • Haut wird sehr empfindlich
  • wirkt nicht gegen Pickel,im gegenteil

Kaufempfehlung? Nein !!!!
 
****

Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt?

bussi,eure Sarah


bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...