Sonntag, 18. September 2011

AMU vom 17.09.2011

Huhu meine lieben,

gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin im Kino u.z. haben wir uns "Freunde mit gewissen vorzügen" angesehen. Der Film ist echt super und nicht nur weil Justin Timberlake dort mitspielt...

Nach dem Kino waren wir noch in einer netten Cocktail Bar und haben uns ein paar Cocktails genehmigt.
Natürlich war ich gestern auch geschminkt und das möchte ich euch nun zeigen.
Ausserden werde ich euch meine beste Freundin vorstellen die den gleichen Vornamen hat wie ich...

 Allerdings jetzt zeige ich euch als erstes mein Make Um von gestern :) ...

Augen


  • Kiko Eyebase ( aufs ganze bewegliche Lid und bis zu den Brauen)
  • Kiko Eyeshadow Nr. 122 ( aufs ganze Bewegliche Lid,sowie am unteren Wimpernkranz)
  • Kiko Eyeshadow Nr. 119 ( Lidfalte und äußerer Augenwinkel,sowie am unteren Wimpernkranz)
  • Kiko Eyeshadow Nr.118 ( zum Verblenden und Highlighter)
  • P2 Intense Khol Nr. 021 gorgeous Germany ( waterline)
  • P2 perfekt look! Kajal in black ( Wimpernverdichtung und am unteren Wimernkranz)
  • Astor Volumen Diva Curve me sexy Mascara in ultra black
Lippen


  • Artdeco Invisible Lip Contour 1
  • P2 unlimited Color Lip stain in 040 nude to go! 

Gesicht (komplett Bild)


  • P2 Perfect Face! Make Up Base
  • Loreal Mat'Morphose Make Up in 110 Yvory rose
  • P2 Feel Natural Concealer in 010 
  • Kiko soft light Powder in 01

Und zu guter letzt das Foto mit meiner besten Freundin Sarah ...



Was habt ihr gestern Abend do gemacht?


So meine lieben,das wars dann fürs erste :) ...

bussi,eure Sarah






Kommentare:

  1. hihi, die Sarahs :) ein schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Make-Up und süßes Bild! Dass ihr den gleichen Namen habt ist ja echt lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte die lidfalte noch ein wenig dunkler gemacht aber sonst insgesamt sehr schön :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...