Freitag, 16. September 2011

Kleiner Einkauf von Heute !!

Huhu meine lieben,

heute war ich vor dem Sport mal kurz bei Dm da ich noch auf der suche nach einem Nagellack war,den ich in das Geburtstags Päckchen für meine beste Freundin packen kann.Diese hat nämlich bald Geburtstag und ich will ihr ein Beauty Päckchen schenken mit vielen schönen Dingen drin.Ausserdem brauchte ich Grünen Tee und einen neuen Kajalstift.

Leider ist komischerweise noch ein paar mehr Kleinigkeiten ins Körbchen gewandert ...



  • Balea Feuchtigkeits Maske , für 0.45 euro
  • Essence NatventUrista Nail Polish Nr. 02 mother earth is watching you, für je 1.75 euro
  • P2 Color Victim Nail Polish Nr. 541 nightout, für 1.55 euro
  • Meßmer Grüner Tee, für 1.65 euro
  • P2 Perfect look! Kajal waterproof  in black, 1.75 euro
  • P2 Intensive khol eyeliner in 021 , für  1.95 euro

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. die p2 kajale sind toll, die halten echt bombe :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Grüner Tee mag ich auch total gern :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Grüner tee.. yummi.. am besten mit honig un zitronensaft .. ein Traum ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...