Donnerstag, 8. September 2011

es zieht neu bei mir ein .. + Gutschein eingelöst

Huhu meine lieben,

gestern hatte ich ja einen Gutschein von meinen DM im Briefkasten,den ich heute nach den Termin beim Anwalt eingelöst habe.Ausserdem brauchte ich noch eine neue Bodylotio,allerdings ist es nicht nur bei der Bodylotion geblieben u.a. haben meine Haare es heute Morgen hinbekommen das mir mein Kamm kaputt gebrochen ist.
Ausserdem habe ich den Aufsteller der "natvent Urista" LE von Essence entdeckt.



  • DM Geschenktüte (Gutschein)
  • Balea Q10 Bodymilk für trockene Haut, für 2.25 euro
  • Ebeline Kamm, für 1.95 euro
  • P2 last forever Nail Polish Nr. 052 goodnight kiss + 051 live the moment!, für je 1.75 euro
  • Essence "natvent urista" Geleyeliner in 02 mother earth is watching you,für 2.95 euro
  • P2 pure color lipstick in 010 Rodeo Drive, für 1.95 euro
Gut fand ich,das ich noch einige Punkte auf meiner Payback Karte hatte,die ich bei diesem Einkauf eingelöst habe und den rest wurde von meinem lieben Dad gesponsort.

Jetzt zeig ich euch einmal was in meinem Geschenktütchen enthalten war:

  •  Balea Med Duschöl
  • Seba Med Shampoo
  • Eukalyptus Gummidrops ( die hat sich mein Dad unter den Nagel gerissen xD)

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. hast du gesehen ob es bei der essence le noch die federohrringe gab? lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...