Samstag, 10. September 2011

Ich habe sie mir doch gekauft ... + neue Schuhe für den Herbst + H&M Bestellung ist angekommen

Huhu meine lieben,

heute war mal wieder Zeit um ins FitnessStudio zu gehen. Vorher war ich  noch bei Deichmann um nach Herbst Schuhen zu gucken. Ausserdem war ich nochmal bei Dm da ich mir jetzt doch 3 bestimmte Dinge kaufen wollte und meine Zahnpasta war auch,mal wieder,leer.

Und als ich nach Hause kam,war der Hermes Bote schon da und hat mir meine kleine H&M Bestellung gebracht. Wie ich ja schon erwähnt hatte,gab es bei H&M nochmals 50% auf alle Sale Artikel und da mussten meine Mum und ich natürlich zugreifen.

Deichmann





Booties für 19.90 euro
Sind sie nicht toll?? Genau solche habe ich gesucht und jetzt besitze ich sie :) ...

DM


Balea Totes Meer Maske, je 0.45 euro
Solche Art von Masken mag ich wirklich gerne,da diese sehr gut Pickel vorbeugen.

P2 unlimited color lip stain in 040 nude to go!, für 4.25 euro
Jetzt habe ich ihn mir doch gekauft.Ich hatte ihn auf der Hand getestet und die Farbe war den ganzen Tag an der stelle wo ich diese aufgetragen hatte. Ich war begeistert und musste ihn haben.

Elmex Zahnpasta, für 2.25 euro
verwende ich seid Jahren.

Balea Dusche Dark Glamour, für 0.65 euro
Jetzt musste es doch mit,da der Duft einfach herlich ist.

P2 Perfect Face! Make Up Base, für 3.95 euro
Da meine Kiko Base sich langsam zum ende neigt,musste eine neue her und da ich schon länger die Base von P2 testen wollte,durfte sie heute mit.

H&M


Tuniken in weiß und rosa,für je 4.97 euro
Die Tuniken sind leider 1 Nummer zu groß,allerdings kann ich sie in der Talie regulieren,so sieht es dann gut aus.



Shirt Nr.1 war auf 3.72 euro Reduziert.
Finde ich zum Ausgehen o.ä. ganz nett und ich mags irgennt wie.

Shirt Nr.2 war auf 2.97 euro Reduziert
Das ist schön schlicht und passt zu allem..


Habt ihr bei H&M auch zugeschlagen???Wenn ja,was habt ihr gekauft?

bussi,eure Sarah


2 Kommentare:

  1. die schuhe gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind toll ♥

    die base von p2 interessiert mich! Review?! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...