Sonntag, 11. September 2011

And the winner is ....

Guten Morgen meine lieben,

gestern Abend sind meine Gewinnspiele alle beide ausgelaufen und heute Morgen habe ich schon die Gewinner ausgelost :) ...

Bei Meinem ANNY Gewinnspiel konntet ihr 2 Anny Nagellacke sowie ein Serum von Wei East gewinnen.

Teilgenommen haben 10 Leute,wobei eine Teilnehmerin 2 Lose hatte...


Uuuuund Gewonnen hat  .......  LUPILIA            ......



Und bei meinem P2 Gewinnspiel konntet ihr einen der neuen Eyeshadows und einen der neuen Eyeliner gewinnen...
Mit gemacht haben 5 Leute wobei auch hier eine Teilnehmerin ein zweites Los hatte.


Uuuuuund Gewonnen hat ....  LENA


Herzlichen Glückwunsch euch beiden und an die anderen: seit nicht traurig,es wird bald ein neues Gewinnspiel geben...

Die Gewinnerinnen bekommen gleich noch eine E - Mail von mir ...


Danke an alle fürs Teilnehmen :)  bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. glückwunsch an die beiden :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total! :-)
    Dankesehr!!


    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog ! Schade das ich jetzt erst von dem Gewinnspiel erfahre . Danmit es nächstes Mal klappt folge ich dir jetzt . Schau doch auch mal bei mir vorbei .
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...