Montag, 12. September 2011

[swatch + review] P2 nail polish - 051 live the moment"

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack von P2 für die Herbst/Winter Saison vorstellen.

051 - live the moment!





Informationen:

  • Preis: 1.75 euro
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffen
  • Bezugsquelle: DM

Die Farbe würde ich als ein schönes warmes Braun beschreiben,was wirklich richtig gut in den Herbst passt.
Das Auftragen des Lackes geht auch hier recht einfach und schnell. Bei zwei Schichten deckt der Nagellack perfekt ohne Streifen zu hinterlassen.
Was ich bei den "neuen" P2 last forever Nagellacken gut finde ist,das diese wirklich recht schnell trocken sind und einen wirklich sehr schönen Glanz hinterlassen.
Die Haltbarkeit ist bei diesem Nagellack durschnittlich,aber durchaus inordnung.Bei mir hat er etwa 2 - 3 Tage gehalten.

Zusammenfassung

Positiv

  • Preis
  • Farbe
  • Auftrag
  • Toller Glanz
  • Haltbarkeit
  • Deckkraft
  • Trocknet schnell
Negativ
  • Nichts!

Fazit :
Ich finde die neuen Nagellacke von P2 echt super und man bekommt gute Qualität zu einem wirklich günstigen Preis.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr die neuen Nagellacke von P2?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh man, ich muss unbedingt mal wieder zu DM. ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolles dunkelrot :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. für mich sieht es aus wie rot und nicht braun ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...