Mittwoch, 14. September 2011

[review] Essence "NatuentUrista" - Geleyeliner 02

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über meinen derzeitigen lieblings Eyeliner berichten. Diesen habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und bin jetzt schon total verliebt.



Informationen:
  • Preis: etwa 3 euro
  • Inhalt: 3.2g
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert!
  • Bezugsqulle: DM,Rossmann,Müller ect.





 ****

Wie ich ja bereits erwähnt habe,liebe ich diesen Eyeliner. 
Die Farbe würde ich als einen wirklich schönen hellen Braunton mit Goldenem Schimmer beschreiben.

Die Deckkraft des Geleyeliners ist bei einer Schicht nicht wirklich deckend,sodass man noch ein zweites mal drüber gehen muss.Was ich allerdings nicht sonderlich schlimm finde.

Das Auftragen gelingt relativ einfach und schnell.Ausserdem lässt er sich problemlos verarbeiten.

Die Haltbarkeit des Eyeliners ist wirklich gut,da dieser Abends immer noch dort war wo ich ihn aufgetragen hatte.

Jedem dem es wichtig ist keine harten Kanten am Auge zu haben,sollte bei diesem Geleyeliner zugreifen,da dieser wirklich sehr dezent aussieht.

Zusammenfassung

Positiv

- Preis
- Farbe
- Lässt sich gut Auftrag
- Lässt sich gut verarbeiten
- Ergebnis
- Haltbarkeit

Neutral

 - Deckt nicht gleich bei der ersten Schicht

Negativ

- Leider Limitiert!!!

****

Fazit
Ein sehr gelungener Eyeliner der mich komplett überzeugt hat. 

Kaufempfehlung? Ja!

Habt ihr euch den Gel Eyeliner auch gekauft? Wenn ja,wie gefällt er euch ?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. klingt gut :) kann man ihn auch gut als cremelidschatten benutzen?

    AntwortenLöschen
  2. trotdem danke :)
    Das Päckchen ist schon da, jaa :D Danke nochmal, die Sachen sind echt gut :)
    lg ;*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...