Freitag, 23. September 2011

Kleiner Mini Einkauf von heute !

Huhu meine lieben,

heute war ich vor dem Sport mal wieder kurz beim Dm,da meine Mum einige Dinge benötigte. Ausserdem habe ich mir jetzt doch noch eine neue Gesichtscreme gekauft,da mir die von Balea doch noch zu reichhaltig ist.


  • Sebamed Pflege Gel für Unreine Haut , 6.45 euro ( - 2 euro durch Payback Coupon,also 4.45 euro)
  • P2 Color Victim Nail polish Nr. 691 can't get enough! , für 1.55 euro

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. die farbe vom lack ist schön :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh mir gefällt der Lack auch sehr! Hast ne neue Leserin und ich würde mich freuen, wenn auch du meine Verfolgerin werden würdest :)

    Liebe Grüße,

    Shia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...