Samstag, 24. September 2011

Geschenke von Mama und Papa !!

Huhu meine lieben,

vor ein paar Tagen wollten meine Eltern mir eine kleine freunde machen und meinten ich sollte mal im Douglas Onlineshop gucken ob mir etwas gefällt,das Limit war 30 Euro.
Ausserdem hatte ich ja noch einen 5 Euro Online Gutschein,also hatte ich 35 Euro zur verfügung.
Schaut mal was ich mir ausgesucht habe und was heute angekommen ist.


  • NYX Eyeshadow Palette in "I dream of nevis" ,für 8.95 euro
  • NYX Twin Cake Powder in Yvory, für 16.95 euro
  • Flormar Mascara, für 5.50 euro
..Allerdings bin ich durch den 5 euro Gutschein deutlich unter den 30 euro geblieben. Zahlen müssen meine Eltern nur etwas über 26 euro.

Die Swatches dazu werde ich heute noch online stellen...

Bussi,eure Sarah

3 Kommentare:

  1. NYX!! :D
    Net schlecht. Sieht sehr gut aus. Könntest du die NYX Palette demnächst genauer vorstellen? Also nicht nur Swatches ^^

    AntwortenLöschen
  2. *-* freu mich auf die swatches!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaas warum ist denn dieses powder bla bla sooo teuer? :o

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...