Samstag, 24. September 2011

[swatch+ ersten Eindruck] NYX - The Twin Cake Powder

Huhu meine lieben,

vorhin habe ich euch ja die Produkte von Douglas gezeigt die heute angekommen sind und nun möchte ich beginnen diese euch etwas näher zu zeigen.

Anfangen werde ich mit dem NYX Twin Cake Powder..


Informationen:
  • Preis: 16.95 euro
  • Inhalt: 11g
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas


 Das Döschen besitzt eine wirklich schöne größe und ist in schwarz gehalten.
Wenn man dieses öffnet,befindet sich im oberen Teil ein Schwämchen und im unteren Teil das Puder und ein Spiegelchen.


Ich habe mich für die Farbe Yvory entschieden,die wirklich schön hell ist und sehr gut zu meinem Hautton passt.
Das Puder ist wirklich sehr samtig und überhaupt nicht bröselig. Der Duft ist wirklich sehr dezent,sodass man diesen wirklich überhaupt nicht wahr nimmt.

Das Puder soll ja die "Foundation" ersetzen,das glaube ich allerdings nicht wirklich. Ich werde das Puder über einer flüssig Foundation anwenden.Da das Produkt ja zimlich gut mattieren soll,da bin ich mal gespannt.

Im großen und ganzen ist mein erster Eindruck wirklich recht positiv...Eine komplette Review folgt nach dem ausgiebigen Testen..

Besitzt ihr das Puder auch? Wenn ja,welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hmm, bin ich ja mal gespannt ob es das viele Geld wert ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...