Samstag, 24. September 2011

[swatch + erster Eindruck] NYX - Eyeshadow Palette " I dream of navis"

Huhu meine lieben,

so jetzt gibts Teil 2 meiner Douglas Bestellung.


Informationen:
  • Preis: 8.95 euro
  • Inhalt: 8g
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen ( wobei man weiß das Pudrige Produkte immer länger Haltbar sind).
  • Bezugsquelle: Douglas

Die Verpackung der Palette ist wirklich sehr hochwertig und stabil.Wenn man das Döschen öffnet findet man 5 sehr gut Pigmentierte Lidchatten und einen Spiegel.
Es sind 2 Lidschatten die glitter enthalten und 3 die matt sind,allerdings sind alle fünf gleich gut Pigmentiert und schön samtig weich.




Die Farben im Einzelnen:
  • Vanille Ton (matt), erkennt man leider auf dem Foto nicht so gut.
  • helles braun (matt)
  • mittleres braun ( mit glitter)
  • Silber /grau( mit glitter),erkennt man leider auf dem Foto nicht so gut.
  • dunkel braun (matt)

Auch hier ist mein erster Eindruck wirklich gut.Ich besitze schon eine Palette die mir auch sehr gut gefällt.

Wie gefallen euch die Farben?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich Swatches auf den Fingerkuppen nicht aussagekräftig genug, magst du das nicht in Zukunft lieber auf dem Arm oder Handrücken machen? Ich finde man kann sich dann viel besser ein Bild von den Farben machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. liiiiiiiiieb von dir ^___^ finde so kann man es viel besser erkennen! So wünsch ich mir das immer :D +g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt super aus! Die könnte von den Farben her echt was für mich sein.

    Danke für den Post! :) Die Palette werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne farben :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...