Sonntag, 25. September 2011

[review+ swatch] p2 - unlimited color lip stain in nude to go!

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch meinen lieblings Lippenstift vorstellen u.z. ist das der lip stain in "nude to go!" von P2.






Informationen:

  • Preis : etwa 4.30 euro
  • Inhalt: 4.5g (pflege), 6ml ( Lippenfarbe)
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: DM

 Inhaltsstoffe:

Lippenfarbe
ISODODECANE, DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, MICA, CERA ALBA, PROPYLENE CARBONATE, SORBITAN ISOSTEARATE,
HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, ETHYLHEXYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHEROL, SILICA, PANTHENYL TRIACETATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, TIN OXIDE, SODIUM HYALURONATE, CI 77742, CI 77891, CI 15850, CI 75470

Lippenpflege
SUCROSE POLYSOYATE, BRASSICA CAMPRESTIS/ALEURITES FORDI OIL COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, CERA ALBA, TOCOPHEROL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYL VANILLIN, TOCOPHERYL ACETATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE


P2 sagt:
 Dieser Lippenstift ist kussecht! Der Kombinationsstift besteht aus einem Farbstift und einem Pflegeglanzstift, der nach der Farbe auf die Lippen aufgetragen wird. Die intensive Farbe hält bis zu 8 Stunden, den Lippenglanz einfach über den Tag verteilt mit dem Pflegeglanzstift auffrischen.


****

Der Lip stain von P2 besitzt zwei Seiten u.z. eine Farbseite und eine Pflegende Seite.  Die Farbseite besitzt einen Schwamapplikator und die Pflegende Seite ist einen normaler Pflegestift den man heraus drehen kann.


Den Schwamm Aplikator finde ich leicht unpassend für so ein Produkt.Da man den Lippenstift nicht wirklich gleichmäßig auf die Lippen aufgetragen bekommt. Dieser ist nämlich zu breit. Ich verwende einen Lippenpinsel zum auftragen des Lippenstiftes.Ausserdem verwende ich vor dem Auftragen einen neutralen Lip Liner.

Der Lippenstift lässt sich mit einem Lippenpinsel einfach und gleichmäßig auftragen. Das Produkt ist in etwa einer Minute angetrocknet sodass man die Pflege auftragen kann.


Wie ihr hier sehen könnt,ist das Ergebnis wirklich sehr schön natürlich.Die Lippen werden einfach nur hervorgehoben ohne das sie extrem angemalt aussehen.
Ich habe nicht das Gefühl dass,das Produkt meine Lippen austrocknet.Allerdings sollte man schon gepflegte Lippen haben( vorher eine pflege oder einen Primer auftragen),ansonsten werden die unebenheiten hervorgehoben.

Der Pflegestift wird nicht jedermans Sache sein,da dieser enorm künstlich nach Vanille "duftet" und ich dieses schon als leicht unangenehm empfinde.Allerdings verfliegt der Geruch zimlich schnell was ich positiv finde.
Trägt man die Lippenpflege auf,bekommt der Lippenstift noch dieses gewisse etwas und einen sehr schönen dezenten Glanz.
Das Gesamt Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut,obwohl ich nicht so der Lippenstift träger bin.

Die Haltbarkeit des Lip Stains ist ok,da dieser schon trinken und essen eine gewisse zeitlang aushält. Allerdings kommt man nicht drumherum den Lippenstift ab und zu mal zu erneuern,was ich aber nicht wirklich schlimm finde.

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Farbe
  • 2in1
  • Anwendung
  • Trocknet nicht aus
  • Pflegestift
  • Gesamt Ergebnis
Neutral
  • Haltbarkeit bei 040
Negativ
  • Nichts!

Kaufempfehlung? JAAA!!!

****

Fazit:
Ich liebe diesen Lip Stain...Die Farbe ist schön natürlich und hebt die Lippen wirklich sehr super hervor.
Eigentlich bin ich kein Lippenstift Fan,allerdings hat mich dieser total begeistert.


Besitzt ihr auch einen der Lip Stains? Wenn ja,seit ihr auch so zufrieden?

Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. ich finde ich farbe ist bei den dingern immer viel zu schwach. mag die nicht .. vor allem geht dann die farbe in der mitte von den lippen weg und dann bleibt die nur noch am rand. SEHR unschön! ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab den gleichen und bin total begeistert! Normale Lippenstifte haben immer abgefärbt, aber dieser hält wirlich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/09/7-beauty-todsunden-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...