Montag, 26. September 2011

Sarah muss Abnehmen !

Guten Morgen meine lieben,

ich habe heute Morgen wieder schmerzlich feststellen müssen,das leider einige Kilos zugenommen habe.
Ich habe schon einmal 60 kg agenommen und nun sind etwa 10 kg wieder drauf..
Vorhin habe ich beschlossen das die 10kg oder eventl. noch ein wenig mehr runter müssen.

Ich werde jetzt die Soja milch und meine geliebte Cola light weg lassen.Ausserdem gibt es keine Süßigkeiten mehr...

D.h. noch mehr Sport,nur noch Wasser und Grünen Tee sowie gesunde Lebensmittel..

Ich bin mir am überlegen mir so ein Diät drink zu kaufen,wo man eine Mahlzeit mit ersetzt. Habt ihr schon Erfahrung mit so einem Produkt??

Könnt ihr mir eventl. Tips geben wie ich die Kilos wieder schnell loswerden kann?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. wie hast du es denn damals geschafft 60kg abzunehmen? o.O

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde diese dinks weglassen. du wirst zwar damit abnehmen aber auch wieder zunehemen wenn du den dirnk duch normale nahrung ersetzt. ich bin auch dabei abzunehemen und es ist einfach als gedacht. man muss nur gesund essen viel obst und gemüse viel trinken wenig fett und wenn ich brot und bröttchen usw esse dann nur vollkorn. und es klappt. nehm etwa 1kilo pro woche damit ab. ist sicher nicht so viel wie viele andere aber ich ess am wochenende auch mal ein hamburger oder so. hoffe ich konnte dir helfen und wenn du fragen hast meld dich einfach :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. nehm nicht diese eiweiß diät von rossmann, macht fett ;) ansonsten wünsch ich dir viel glück und erfolg beim abnehmen. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow Respekt :) Also wenn du damals schon 60 kg abgenommen hast, dann schaffst du es jetzt auch :) Glaub da an dich ;)

    Ich kämpfe auch im Moment gegen die scheußlichen Pfunde >.< Die sitzen mir auf den Hüften ohne Miete zu bezahlen!

    Ich unterstütze dich mental :)

    Folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...