Samstag, 3. September 2011

Meine Monatsfavoriten im August

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch meine Favoriten von August zeigen.

Im August habe ich so gut wie keinen Lidschatten o.ä verwendet,lag wohl am Wetter..


Bare Minerals By Bare Escentuals Foundation in fairly light
Die beste Mineral Foudation.Diese verwende ich sehr gerne wenn es heiß ist,da meine Haut atmen kann und diese Foundation auch Schweiß sehr gut stand hält.

Astor Anti Shine Make Up in Yvory
Eine tolle Foundation die sich super meiner hellen Haut anpasst. Sie mattiert gut und sieht sehr natürlich aus. [ review folgt]

Kiko Mat Base 
Ein tolles Produkt was wirklich hält was es verspricht.

Manhattan Wake Up Concealer in 02 rose
Verwende ich unter den Augen und bin bis jetzt echt zufrieden.

Astor Perfect Stay Concealer
Er deckt super Pickelchen und Rötungen ab.Ausserdem hält er wirklich lange.
[review folgt]





The Balm Blush Downboy
Seit Monaten mein Liebling.Für mich das beste Blush.

Kiko Blush in 105
Für mich ein sehr schönes Blush. Ich liebe die Farbe,ausserdem lässt er sich gut verblenden und sieht sehr natürlich aus.


P2 perfect look kajal in schwarz
ein wirklich tolles Produkt. Die Haltbarkeit ist hervorragend.

Kiko Eyebrow pencil
Ein toller Augenbrauenstift.Es ist der hellste ton bei Kiko,allerdings könnte es auch noch einen helleren geben. Diesen hier muss ich extrem aussoften damit es einen natürlichen look gibt. Die Haltbarkeit ist top.
[review folgt]

Essence Geleyeliner in London Baby
Das Produkt hat mich am meisten überrascht und auch begeistert. Die Konsistens ist toll und der Auftrag gelingt sehr gut. Ausserdem ist die Haltbarkeit echt super.Die Farbe ist nicht so hart wie schwarz und daher sehr gut für den Altag geeignet. Er kann mit teuren Produkten sehr gut mithalten.

Manhattan Go4Big Lash Mascara waterproof
Ein sehr guter Mascara. Er trennt sehr gut die Wimpern,schänkt Volumen und Länge.Ausserdem ist die Haltbarkeit Top.

Astor Volumen Diva Curve me sexy Mascara
Mein lieblings Macara. Zaubert wirklich den "falsh lash" Effekt.



Welche Produkte waren eure Lieblinge?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...