Samstag, 3. September 2011

[review + swatch] P2 - Glam & Glitter Gloss Nr.60 think about me !

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich einige Produkte von P2 zugeschickt bekommen um diese zu testen. Heute möchte ich beginnen euch die Produkt vorzustellen.Anfangen möchte ich mit dem Glam & Glitter Gloss.

Informationen:
  • Preis: etwa 4 euro
  • Inhalt: 7ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsqulle: DM

 Das Gloss kommt in einer durchsichtigen Verpackung die einen Silbernen Deckel hat. Ausserdem befindet sich u.a. die Bezeichnung des Produktes und das Logo von P2 in silber gedruckt auf der Verpackung.
Der erste Eindruck des Lipglosses war recht gut,allerdings als ich dieses auf meinem Handrücken geswatcht hatte,viel mir dieser enorme glitter auf.
Ich habe das Lipgloss auf meine Lippen aufgetragen und das sah,wie ich es mir gedacht hatte,einfach nur schlimm aus.
Der Bronze Ton wäre ohne glitter recht hübsch,aber da in dem Gloss sehr viel Glitter enthalten ist,sieht es einfach nur komisch aus und ist meiner Meinung nach nur für Karneval brauchbar.
Positiv finde ich den Geruch da dieser sehr fruchtig ist und somit sehr angenehm.Ausserdem prickelt oder brennt das Lipgloss überhaupt nicht auf den Lippen.
Das Abschminken klappt auch mehr schlecht als recht,da sich das glitter im ganzen unteren Gesichtsbereich verteilt sobald man das Gloss versucht zu entfernen.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen,da ich das Gloss sofort entfernt habe,da ich es einfach nur schlimm fand.

Zusammenfassung

Positiv
  • Geruch
  • Preis
  • brennt nicht
  • prickelt nicht
Negativ
  • viel zu viel glitter
  • Abschminken,da sich das glitter dann im ganzen unteren Gesichtsbereich verteilt.
  • Nicht für den Altag geeignet

Fazit: 
Ich frage mich wirklich was sich P2  bei diesem Produkt gedacht hat.Es ist nicht für den Altag geeignet sondern ehr für Karneval. Ich glaube nicht das ich es noch jemals verwenden werde.

Kaufempfehlung? ehr nein,es sei denn man steht auf sehr viel glitter.

Wurde euch das Gloss auch zugeschickt? Wie findet ihr es?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...