Sonntag, 4. September 2011

[swatch + review] Calvin Klein - Lipgloss gossip und clear

Guten Morgen meine lieben,

vor ewigen Zeiten habe ich mir ja 3 Calvin Klein Glosse zugelegt,einen habe ich euch ja schon einmal vorgestellt.Irgennt wie habe ich die zwei anderen total vergessen zu swatchen und darüber eine Review zu verfassen.Dies möchte ich nun nachholen.


 Informationen:
  • Preis: 3er - Set etwa 13 euro ( TK MAXX)
  • Inhalt: je 8.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: TK MAXX
 
( Links: gossip    + Rechts: clear)


Gossip

Die Farbe "gossip" würde ich als einen schönen Beere Ton beschreiben,der einen schönen dezenten Schimmer enthält.
Aufgetragen ist er wirklich sehr dezent,jedoch unterstützt diese Farbe die Eigenfarbe der Lippen und das gefällt mir persönlich wirklich sehr gut,da ich kein Typ für kräftige Farben bin.
Das Gloss lässt sich durch den Pinsel sehr einfach und gleichmäßig auftragen,ausserdem klebt das Gloss überhaupt nicht und besitzt eine überdurchschnittlich gute Haltbarkeit.

Mein Fazit:
Ein wirklich tolles Lipgloss was ich wirklich sehr gerne und sehr oft trage.


Clear

Wie der Name schon verrät,ist dieses Gloss klar und ohne Schimmer.
Aufgetragen sieht man schon diesen enormen "wet look" Effekt auf den Lippen,den ich gerne bei sehr dezenten Make Ups und bei Smokey Eyes verwende.
Auch dieses Gloss lässt sich durch den Pinsel sehr einfach und gleichmäßig auftragen.Ausserdem klebt es überhaupt nicht und besitzt auch eine überdurchschnittliche Haltbarkeit.

Mein Fazit:
Auch dieses Gloss mag ich sehr gerne und verwende es auch öfter.


Wie gefallen euch die Glosse?

Bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich finde der farbige sieht auf den lippen genauso aus wie der klare :O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...