Sonntag, 4. September 2011

[review] Neutrogena - Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem pink Grapefruit Tägliches Waschgel berichten,dieses war als Gratis Zugabe bei einer Neutrogena Gesichtscreme.






Informationen:

  • Preis: etwa 4 - 5 euro
  • Inhalt: 200ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Cocoamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Salicylic Acid, Sodium Benzotriazolyl Butylphenol Sulfonate, C12-15 Alkyl Lactate, Chamomilla Recutita Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Citrus Grandis Fruit Extract, Alcohol Denat., Polysorbate 20, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Citrate, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Parfum, CI 16035, CI 60725.
 
Neutrogena :
Das Pink Grapefruit Tägliche Waschgel erfüllt den Wunsch, sich bei der wirksamen Hautpflege auch zu verwöhnen.

• dank der hochwirksamen MicroClear®-Technologie reinigt die Formel porentief und hilft so, Pickel und Mitesser zu entfernen.
• das erfrischende Waschgel befreit die Haut sanft von Talg und Öl, ohne sie auszutrocknen.
• der erfrischende Pink Grapefruit-Duft und die angenehme Konsistenz machen die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.
 

****

Wie ich oben bereits erwähnt habe,war das Produkt eine gratis Zugabe zu einer Neutrogena Gesichtcreme.
Eigentlich wollte ich ein anderes Produkt von Neutrogena zum Reinigen kaufen,aber da das Reinigungsgel gratis war,wollte ich erstmal dieses ausprobieren.

Das Reinigungsgel kommt in einer durchsichtigen Verpackung und das Produkt wird durch einen Pumpspender entnommen,was ich sehr Hygienisch.
Das Gel besitzt eine schöne Pinke Farbe und duftet wunderbar nach Grapefruit,was mich auf anhieb gefallen hat.Allerdings entwickelt sich der angenehm fruchtige Duft auf der Haut so,das es während des aufschäumens anfängt nach "Spüli" zu  riechen.
Auch der Reinigungseffekt ist meiner Meinung nach nicht wirklich genügend,da sich meine Haut nach der Reinigung nicht sauber anfühlt.
Auch das dass Produkt Unreinheiten reduzieren soll,konnte ich nicht feststellen.Im gegenteil,bei mir hat das Gel ehr Unreinheiten ausgelöst.Ausserdem ist das fetten meine Haut auch nicht wirklich verschwunden,sondern ehr schlimmer geworden,sodass ich Abends immer das tägliche Waschpeeling anwenden musste,da dieses wirklich gut den Ölfilm entfernt(Review folgt).
Positiv finde ich das,dass Produkt sehr ergiebig ist.

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Anfangs der Duft
  • Farbe
  • Ergiebigkeit
Neutral
  • Der Duft entwickelt sich wärend des aufschäumens u.z. nach Spüli
Negativ
  • Kaum Reinigungwirkung
  • löst bei mir Unreinheiten aus
  • Fettglanz der Haut ist schlimmer geworden
  • Ohne die Kombination mit dem täglichen Peeling (abends) löst das Produkt noch mehr Unreinheiten aus als es eh schon tut.
Fazit
Ich finde es schade da ich mit den anderen Produkten wirklich sehr zufrieden bin. Ich werde das Reinigungsgel wohl entsorgen. Ich bin echt froh das dieses gratis war,sonst hätte ich mich jetzt echt geärgert.
Jetzt muss doch das Produkt her was ich vor hatte mitzunehmen.

****
Habt ihr das Gel eventl. auch schon einmal verwendet? Wenn ja,wie fandet ihr das? Habt ihr eventl. eine andere Meinung als ich?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...