Montag, 5. September 2011

DM Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

da meine Mum in ein paar Tagen Geburtstag hat, war ich heute bei DM um ein Gesichtspflege Set für meine Mum zu kaufen.Ausserdem brauchte ich auch einige Dinge.







  •  Diadermine Falten Expert 3D Tagespflege
  • Diadermine Falten Expert 3D Nachpflege
  • Loreal Age Perfect Reinigungsmilch
  • Loreal Age Perfect Gesichtswasser
Und dazu kommen dann noch Blumen und Pralinen von Hussel.

So und hier kommen jetzt die Sachen die ich für mich gekauft habe:

  • Neutrogena Visibly Clear 2-in1 Reinigung und Maske, für3.95 euro
  • Balea Aqua Augen Roll on, für 2.45 euro
  • John Frida sheer Blonde Colour Renew Shampoo, für 5.95 euro
Und dann habe ich noch einige Dinge aus dem neuen P2 Sortiment gekauft.

  • P2 feel Natural Make Up in 010 natural rose (der Concealer hatte mich schon überzeugt und deswegen möchte ich auch mal das Make Up testen), für 3.45 euro
  • P2 Color Victim Nail Polish in 671 coffee mania,für 1.55 euro
  • P2 last forever Nail Polish in 031 love letter,für 1.75 euro
  • P2 Pure Color Lipstick in 012 Kärntnerstraße,für 1.95 euro

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...