Dienstag, 6. September 2011

[review] Neutrogena - visibly clear tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ja meine komplette Gesichtspflege umgestellt und heute möchte ich euch die Gesichtscreme vorstellen die meine "alte" ersetzt hat. Die rede ist von der täglichen Feuchtigkeitspflege ölfrei.


Informationen:
  • Preis: 4.95 euro (glaube ich)
  • Inhalt: 50 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsqulle: Dm,Rossmann ect..
Inhaltsstoffe:
Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Stearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Aloe Barbadensis Extract, Chamomilla Recutita Extract, Menthyl Lactate, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, C12-15 Alkyl Lactate, Dimethicone, Sodium Isostearoyl Lactylate, Propylene Glycol Isostearate, Cyclohexasiloxane, Cyclopentasiloxane, Alcohol Denat., Isopropyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Palmitic Acid, Salicylic Acid, Stearic Acid, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum

Neutrogena:
Die tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei:

• die leichte, schnell einziehende Formel spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.
• sie macht die Haut weich, ohne die Poren zu verstopfen.
• die einzigartige MicroClear®-Technologie hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren und gleichzeitig vorzubeugen.
• die ölfreie Formel hilft, Spuren von früheren Hautunreinheiten zu mindern und verbessert so das Hautbild.

Die Haut wirkt zarter und ebenmäßiger, sichtbar reiner und gepflegt.

****

Positiv ist mir sofort aufgefallen das sich die Gesichtscreme in einer Tube befindet,was in meinen Augen sehr hygienisch ist.Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, u.z. weiß/orange mit weiß/schwarzer Schrift.

Die Konsistenz der Creme ist wirklich sehr gut,dadurch lässt sie sich sehr gut aus der Tube entnehmen und auf das Gesicht auftragen.Ausserdem ist sie wirklich sehr schnell eingezogen und man kann wirklich sehr schnell eine Foundation auftragen.
Gute finde ich das die Creme Ölfrei ist,so hinterlässt sie keinen fettigen Film auf der Haut wenn sie eingezogen ist.Ausserdem ist eine Ölfreie Creme viel besser für meine Unreine - und Fettigehaut.

Was mich wirklich überrascht hat,ist die gute Verträglichkeit.Ich habe eine sehr empfindliche - und zu Allergien neigende Haut,allerdings vertrage ich diese Creme wirklich sehr gut.
Aufgefallen ist mir auch das meine Haut um einiges besser geworden ist und das nach wenigen Wochen. Unter besser verstehe ich das die Haut ebenmäßiger - und glatter geworden ist.Ausserdem entstehen nur noch kleinere Unreinheiten,die auch viel schneller wieder abklingen.

Die Ergiebigkeit der Creme ist durchschnittlich,bei mir halten 50 ml etwa 3 Monate bei täglichem gebrauch.

Zusammenfassung

Positiv
  • Verpackung
  • Konsistenz
  • Preis
  • Ergiebigkeit
  • Verträglichkeit
  • Tolles Hautbild nach kurzer Zeit
Negativ
  • Nichts!

Kaufempfehlung? Ja.

Fazit
Eine wirklich tolle Creme die auch noch das hält was sie verspricht.Ausserdem ist der Preis wirklich unschlagbar. Ich habe "meine" Creme gefunden.


****
 
Wie findet ihr die Produkte von Neutrogena? Besitzt ihr die Creme eventl. auch?
Bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...