Mittwoch, 7. September 2011

[swatch+ kleine review] P2 Nail polish 031 Love Letter + 671 coffee mania

huhu meine lieben,

heute möchte ich euch zwei der neuen P2 Nagellacke getragen zeigen,ich muss sagen das ich wirklich begeistert bin.

 ( Rechts: 031 Love Letter; Links: 671 coffee mania)


031 Love Letter
..zickt ein wenig beim Auftragen,allerdings wenn man zügig den Nagellack aufträgt und einen Überlack verwendet bekommt man ein wirklich sehr schönes Ergebnis.
Was ich auch positiv finde ist,das er wirklich sehr schnell trocknet und keine Streifen hinterlässt. Ausserdem deckt er bei zwei Schichten optimal.
Der Rosa Ton ist wirklich sehr schön und passt zu fast jeder Kleidung..


671 coffee mania
...lässt sich wirklich sehr gut auftragen und hinterlässt einen wunderschönen Glanz. In der Kombi mit dem top sealer von Essence entsteht ein wirklich sehr enormer Glanz,was mir persönlich sehr gut gefällt.
Auch dieser Lack ist wirklich sehr schnell trocken ( + essence dry drops)  und hinterlässt keine Streifen.
Die Farbe ist einen schönes dunkles braun,was mir persönlich besser gefällt als schwarz.
Im Herbst und im Winter werde ich diese Farbe wohl sehr oft tragen...


Fazit
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Nagellacke und die neuen Farben sind wirklich super. Ich glaube bzw. bin mir sicher das noch ein paar in meinen besitzt wandern werden,da ich bis jetzt wenige Nagellack Farben für Herbst/Winter besitze.


Habt ihr euch auch schon einge der neuen Farben zugelegt? Wenn ja,wie gefallen sie euch ?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...