Dienstag, 11. Oktober 2011

AMU vom 10.10.2011 + Kleine Geschenke von Mama und Papa

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch ?

Gestern hatte ich ja das Bewerbungsgespräch bei einer Agentur. Die Chefin war echt nett und ich hoffe wirklich das ich den Job bekommen ,dieses werde ich allerdings erst Morgen erfahren.
Drückt mir die Daumen :) ..

Als ich wieder nachhause kam,standen ein paar Kleinigkeiten auf dem Tisch die mir mein Dad vom Einkaufen mitgebracht hatte und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.


Aber erst zeige ich euch jetzt mein AMU von gestern.




Wie ihr seht,ist das AMU sehr dezent gehalten. Aber ich finde dass das für ein Bewerbungsgespräch passend ist.

Verwendet habe ich folgends :






  • Kiko Eyebase ( aufs Bewegliche Lid, bis unter die Augenbraue)
  • Kiko Eyebrow pencil in 04 
  • NYX Eyeshadow Palette I Dream of Nevis : Farbe Nr. 1 ( zum verblenden und als "Highlighter") Farbe Nr. 2 ( aufs Bewegliche Lid bis in die Lidfalte),Farbe Nr. 3 ( in die Lidfalte) und Farbe Nr. 5 ( im äußeren Augenwinkel zur vertiefung).
  • Astor Big & Beautiful False Lash Mascara in Hypnotic Black
  • P2 Perfect look Kajal in black ( Wimpernverdichtung + unterer Wimpernkranz)
  • P2 Intensive Khol Eyeliner in 021 gorgeous germany ( auf der Waterline)

Und nun zu den beiden kleinen Geschenken...

  • SebaMed Gesichtswasser für Unreine Haut
  • Balea Creme - Öl Dusch Peeling Indian Chai

bussie,eure Sarah

Kommentare:

  1. schönes amu :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu, wie lief das Gespräch?

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten von Alverde gibt es nicht ohne schimmer.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...