Mittwoch, 19. Oktober 2011

AMU von Heute ( 19.10.2011) + LE (P2 und MNY) Einkauf

Huhu meine lieben,

heute ging das Seminar in die zweite Runde,allerdings hätte ich es mir auch schenken können. Heute wurde mein Eindruck bestätigt und ich werde von dem Job die Finger lassen. Ich und zwei weitere Mädels haben den Eindruck das dass alles ein Schneeball System ist und/oder wir dort über den Tisch gezogen werden sollen.
Wir sollen Morgen einen Schein ausfüllen wo wir alles (wirklich alles !) von uns preis geben und ganz Seriös kommt mir das nicht rüber,sondern das hört sich ehr nach Kundenfang an.

Somit geht die Suche weiter -.- ...
 


So,jetzt aber zu einem schöneren Thema,meinem Make Up von Heute.

uuuund,ich habe jetzt entlich rausgefunden wie man am besten die AMUs Fotografiert  und dabei auch die Farben gut erkennen kann ;) ...

Ausserdem habe ich Heute die neuen LEs von P2 und MNY entdeckt und ein paar Kleingikeiten mitgenommen.


Aber jetzt kommen wir erstmal zu meinem AMU von Heute ...



*Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden diese größer.*





Die Produkte habe ich verwendet:

Gesicht
  • P2 perfect Face! - Make Up Base
  • Loreal Mat' Morphose in Yvory rose
  • P2 feel natural - concealer in 010
  • NYX - Twin Cake Powder in CP02 Ivory
  • NYX - Blush in PB03 Angel
Augen
  • Rival de Loop - Eyeshadow Base
  • NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in The Runway Collection, Farben : 2 Reihe Farbe Nr. 3 ( auf das ganze Bewegliche Lid bis in die Lidfalte); 2 Reihe Farbe Nr. 4 ( Lidfalte und äußerer Augenwinkel + unterer Wimpernkranz)
  • Kiko - Eyeshadow (Mono) in 130 ( zum verblenden und als "Highlighter")
  • P2 - Perfect look" Kajal in black ( zur Wimpernverdichtung)
  • P2 - Intensive Khol Eyeliner in 040 powerful Kenya ( am unteren Wimpernkranz)
  • Astor - Big & Beautiful False Lash Look mascara in black
Lippen
  • Kiko - super gloss in 110


 Meine LE Einkäufe:

  
P2 "most wanted" LE:
  • Mono Eyeshadow in 020 addicted to grey, für 2.65 euro
  • Concealer Palette in 010 hide&seek, für 3.75 euro

MNY LE:
  • Eyeshadow in 158A,für 1.95 euro


*Eine Swatch der Produkte folgt spätestens Heute Abend oder Morgen*

So,das wars dann mit den Einkäufen aus den neuen LEs, da mich die anderen Produkte überhaupt nicht ansprechen.

Habt ihr die neuen LEs auch schon entdeckt? Wenn ja,habt ihr euch auch etwa gekauft?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. warst du bei uns im dm? ach ich war schon so lange nicht mehr in irgendnem dm kosmetik kaufen :( hast du bei uns die alverde LE, die essence handcremes in dieser winter edition oder diese balea geschenksets schon gesehen? sorry dass ich dich jetzt so bombadiere aber ich will das so brennend wissen und ich schaffe es nie dahin xD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes amu! steht dir richtig gut ;>

    xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...