Donnerstag, 20. Oktober 2011

P2 "most wanted" Eyeshadow Nr.020 addicted to grey

Huhu meine lieben,

gestern habe ich ja die neue LE "most wanted" von P2 entdeckt. Mitgenommen habe ich u.a. einen Eyeshadow. Und nun möchte ich euch diesen in einer Swatch näher vorstellen.

Als ich die Presse Bilder der neuen Le gesehen habe,hat mich im ersten Moment wirklich garnicht angesprochen. Das Design war einfach nicht wirklich mein Ding.
Allerdings im realen fand ich den Eyeshadow Nr. 20 und die Concealer Palette doch recht ansprechend.




020 addicted to grey würde ich nicht als ein reines Grau beschreiben,sondern ehr als einen dunklen Taupe Ton mit grauem Einschlag.  Glitzer oder Schimmerpartikel sind in dem Lidschatten nicht enthalten,allerdings enthält er ein leichtes metalisches Finish.

Die Verpackung ist aus harter grüner Pappe gefertigt und wird mit einer Magnetschließe geschlossen.



Der Lidschatten besitzt einen leicht Chemieschen Geruch was für manche eventl. störend sein kann. Allerdings verfliegt der Geruch sobald sich der Lidschatten auf der Haut befindet.

Die Pigmentierung ist für einen Drogerie Lidschatten wirklich überraschend gut.Ausserdem ist das Produkt sehr samtig und bröselt überhaupt nicht.

Auch das leichte metalische Finish gefällt mir wirklich sehr gut und macht den Lidschatten für mich wirklich seht interessant.


Im großen und ganzen konnte ich,außer der grünen Verpackung,nichts negatives an dem Eyeshadow feststellen.
Für mich ist der Lidschatten wirklich eine schöne Farbe für den Altag und ich freue mich schon drauf ihn zu verwenden. Ausserdem bin ich gespannt wie er sich im Altagstest so macht.


Jeder der auf der suche nach so einer Farbe ist,sollte sich das Produkt mal näher ansehen.


Habt ihr die LE auch schon entdecket? Wenn ja,wie findet ihr sie?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...