Freitag, 21. Oktober 2011

Meine H&M Bestellung ist angekommen !!

Guten Morgen meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich eine Bestellung bei H&M aufgegeben. Diese hatten nämlich ein paar neue Artikel
im Sale .


Wie ihr seht ist es ein zimlich großer Karton,obwohl ich wirklich nicht viel bestellt hatte ;) ...






In dem Karton befanden sich 3 Hosen ( zwei für mich und eine für meine Mum) und 4 Strickpullis.

Wobei ich doch nur die vier Pullis behalten werde,da die Hosen irgennt wie komisch an mir aussehen.






Die Pullis wurden je von 14.95 euro auf 1.95 euro Reduziert und für den Preis durften  vier mit,allerdings in verschiedenen Farben.

Die Qualität hat mir wirklich sehr überrascht.Die Pullis sind sehr weich  und besitzen auch eine schöne Länge. Ausserdem gefällt mir die Ärmellösung mit dem Voulant sehr gut.


Habt ihr im H&M Sale auch zugegriffen? Wenn ja,was habt ihr bestellt??

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich hab im H&M Sale auch zugeschlagen! :-) Muss leider die Hosen die ich bestellt habe zurück geben weil die ein bisschen zu eng sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sind ja schön, hoffe die haben noch welche. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Auch die Farben sehen schön aus. Als ich das letzte mal bestellt habe bekam ich auch nen mega Karton. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...