Freitag, 21. Oktober 2011

[swatch]MNY "I'm a concrete Rocker" Eyeshadow Nr. 158A

Huhu meine lieben,

die neue LE von MNY befindet sich seit kurzer Zeit in den Läden..Gekauft habe ich nur einen Lidschatten u.z. die Nummer 158A ...

Allerdings finde ich die LE insgesamt relativ langweilig und nicht besonders,da man die meisten Produkte auch bei anderen Marken im Standart Sortiment zu finden sind.

Aber der Lidschatten 158A hat mich wirklich sofort angesprochen.



Die 158A ist ein schöner heller Taupe Ton,der allerdings ganz feine Glitter Partikel enthält.Ausserdem hinterläßt er ein Silbernes Finish.

Die Verpackung ist ehr schlicht gehalten und komplett aus Plasik.Was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde,da für mich die Qualität des Inhalts wichtig ist.


Dieser Lidschatten ist mein erster von MNY und ich muss sagen das mich dieser wirklich sehr überrascht hat.
Die Pigmentierung des Lidschattens ist wirklich gut und dieser ist auch schön weich und samtig.

Ich kann mir auch gut vorstellen den Lidschatten auch Solo zu tragen, bzw. ihn mit einem Nude Ton einfach nur zu verblenden.


Der erste Eindruck hat der Lidschatten bestanden,jetzt bin ich gespannt wie sich dieser im Altag macht.


Habt ihr euch den Lidschatten auch zugelegt?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...