Sonntag, 23. Oktober 2011

[swatch+kleine Review]Catrice - Absolute Eya Color Nr. 280 Heidi Plum

Huhu meine lieben,

wie geht es euch an so einem schönen sonnigen Sonntag?
Ich habe die letzten Tage sehr unter einer fießen Grippe gelitten und fühle mich immer noch einwenig zu schwach um rauszugehen leider,da das Wetter wirklich wunderschön ist.

Um mir die Zeit zu vertreiben,stelle ich euch heute einen meiner neuen Lidschatten vor u.z. Heidi Plum von Catrice..


Die 280 Heidi Plum würde ich als einen mittleren Lila Ton beschreiben, der feine glitterpartikel enthält.
Die Verpackung besteht komplett aus Plastik und ist durchsichtig gestaltet.

Bezahlt habe ich für 2g 2.79 euro,was ich für einen Drogerie Lidschatten wirklich ok finde.



Die Pigmentierung des Lidschattens hat mich wirklich überrascht,da diese für einen Drogerie Lidschatten wirklich gut ist. Ausserdem ist der Lidschatten wirklich schön weich und samtig,ausserdem bröckelt er überhaupt nicht.

Auftragen lässt sich der Lidschatten wirklich sehr gut und schnell.Man muss nicht besonders viel schichten um ein sehr schönes und deckendes Ergebnis zu bekommen. Und das wichtigste ist,das er sich wirklich sehr gut verblenden lässt.

Ein wenig Schade finde ich jedoch,das der feine Glitter wärend des auftragens zum größten Teil verloren geht.Allerdings sieht er ohne auch recht schön aus..

Bedenken hatte ich bezüglich der Haltbarkeit,allerdings war das durch eine Base auch klein Problem.Der Lidschatten sah Abends spät immer noch aus wie frisch aufgetragen.


Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Pigmentierung
  • Haltbarkeit
  • samtig
  • weich
Neutral
  • Glitter geht zum größten Teil wärend des auftragens verloren.
    Negativ
    • Nichts :) !!

    Kaufempfehlung? Jaaaa


    Fazit:
    Ein wirklich toller Lidschatten der auch noch gut Pimentiert ist. Dieser wird bestimmt nicht mein einziger Lidschatten von Catrice bleiben.

    Wie gefällt euch "Heidi Plum"? Besitzt ihr ihn eventl. auch?

    bussie,eure Sarah

    Kommentare:

    1. Ich hoffe das es dir bald wieder so gut geht, dass du auch wieder raus kannst, gerade jetzt die letzten Sonnenstahlen.

      Und zum Catrice Lidschatten, eig. finde ich alle sehr gut was die Pigmentierung angeht, auch deiner sieht klasse aus. Ich habe auch ein Lila hier, dieser war aber aus einer LE, er hatte kaum Schimmer und der vorhandene ist zum Glück mit auf dem Lid geblieben.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG, Gina

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe noch den alten Heidi Plum ohne Glitzer. Der gefällt mir besser. Der neue ist auch schön, aber ich mag den matten lieber. LG, Alencia

      AntwortenLöschen
    3. Ich hoffe, dass ich den neuen Heidi Plum Lidschatten auch bald mal finde. Hier liegen überall noch angegrabbelte alte Exemplare rum.

      AntwortenLöschen
    4. WOW echt tolle Farbe :) schade bin ich daran vorbeigelaufen werde ich mir sicherlich noch anschauen :)

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...